- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war zu laut, zu unfreundlich, an der Rezeption sprach man schlechtes Englisch, kein Deutsch, die Gäst aus Argentinien und Chile habe die Anlagen fest im Griff und benehmen unmöglich ( fressen, saufen,lärmen ). Die Anlage mit dem Taxi zu verlassen ist sehr teuer, laufen kann man nur am Strand, die vielen Hotelanlagen sind voneinander durch Zäune abgetrennt.
Wasserspülung zu schwach, Dusche hängt nur an einer Schraube, Licht auf dem Balkon brennt die ganze Nacht, Lärm und laute Musik !! stinkendes Bad , Bettzeug sinkt nach eingetrocknetem Urin
fettiges, unappetitliches Essen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Punta Cana für Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche entwicklung unseres hotels, da sie uns die qualität der dienstleistungen und einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen dank, dass Sie uns Ihre gedanken über Ihre erfahrungen gebracht haben. Das Hotel management team hatte Ihre Beschwerde gelesen und sie machen bereits Änderungen, um diese Art von Kommentaren wieder zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere entschuldigungen für alle nachteile, die Sie in diesen tagen erprobt haben. Wir werden gern in der zukunft um eine weitere gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie unsere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik