Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
nur für Ballermanngäste zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Nur für Gäste mit Ballermann-Interesse geeignet. Nur Wandermöglichkeit am Strand. Kein Karibikflair. Ungeeignet um Land und Leute kennenzulernen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte Suite mit Gartenblick. Gross. Bad madernisierungbedürftig. Kühlschrank / Klima / Sitzecke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mischung zwischen Billigmarkt und MC Donalds. Essen konnte sich nicht für warm oder kalt entscheiden. Gewürze Mangelware. Angebot sehr gross, dafür oft geschmacklos. Kantinenatmosphäre mit freundlichem Personal.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel (wie alle am 30km langen Strand) ist so angelegt, dass Ausflüge nur organisiert - in grossen Gruppen - unternommen werden können. Keine Fahrräder, keine Taxen vor dem Hotel oder in der Nähe. Taxen müssen bestellt werden - Folge Abzocke. Keine Ortschaften fussläufig erreichbar. Zu Sammeltaxen an der Hauptstrasse langer Fussweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ballermannstil


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie nicht wirklich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Iberostar Punta Cana waren. Wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar und hoffen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um unter Beweis zu stellen, dass Sie zu Recht hoffe Erwartungen an den Namen Iberostar knüpfen und wir Sie von der eigentlichen Qualität unseres Hauses überzeugen können. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik