- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fuer mich viel zu gut bewertetes Hotel. Ausstattung ok. allerdings auch schon renovierungsbefuerftig. Speisesaal Im Buffettestaurant sehr gross und unpersoenlich. Shows,Lifemusik,Rockcafe und Discotek borren Unterhaltung bis in die Morgenstunden. Wuerde das naechste mal ein Zimmer in dem dorfartigangelegten Bereich buchen, da Sie Zimmer dort Biel neuer und schoener sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Im Namen der Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben sowie Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Unser Hotel nicht komplet Ihre Erwartungen erfüllt konnte und dass Sie nicht sehr zufrieden waren als es ist unser Ziel von Iberostar. Wir laden Ihen ein, um Iberostar Grand Hotel Bavaro zu besuchen denen Qualität und Luxus sicherlich Ihre Zufriedenheit erreichen. Mit freundlichen Grüssen,