- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen Badeurlaub mit Ausflügen um das Land kennen zu lernen kombinieren und das ist uns gelungen. Es gibt sehr viele verschieden Ausflüge. Da ist für jeden etwas dabei. Das Hotel dürfte schon eines der Ersten am Bavaro Strand gewesen sein. Da merkt man das Alter natürlich schon etwas. Diverse Mängel in den Zimmern und Sanitäranlagen. Aber nicht tragisch nur sichtbar. Würde ich jetzt nicht als Grund für eine nicht Buchung in betracht ziehen. Die Leute sind alle sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und vor allem des Direktors Helena Santos möchten wir Ihnen danken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen. mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager