Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ist das Hotel in Ordnung, man muss jedoch 2-3 Augen zudrücken. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr höflich, Essen und Trinken okay, Strand wurde jeden Morgen gereinigt und Wasser war toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Oh wei, die Zimmer stinken leider sehr muffig. Wir konnten das Fenster nicht schließen, wir wären erstunken, weil die Möbel klamm sind und muffen. An der Zimmerwand war ein sehr sehr großer Wasserfleck und die Zimmer sind auch recht dunkel. Betten waren super und das Zimmer wurde auch täglich sehr sauber gereinigt. Zimmermädchen waren sehr freundlich. Also die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig!! Es gibt keine Toilettenbürste und wir hatten während unseres Aufenthalts an 2 Tagen kein Wasser. Da einer der Gruppe mit Magen/Darm flach lag, kam das natürlich nicht so git an. Wir konnten ins Nachbarhotel zum Duschen - die Toiletten auf der ganzen Anlage waren jedoch voll und wurden per Hand von den Zimmermädchen mit tw Polowasser gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vollkommen in Ordnung. Eben Hotelessen, welches man auch in anderen All-ins kennt. Morgens wurde Omelett frisch gemacht, frische Säfte gepresst, großes Brotangebot, großes Obstbuffet. Buffet Abends und Mittag vollkommen okay, wir haben immer etwas gefunden. Reis, Kartoffeln und Nudeln wiederholen sich eben, aber zu Hause isst man doch auch nichts anderes? Schöne Grüße an Jose und danke für deinen Service im Restaurant Hüguey. Maria hat uns Abends in der Hobbybar auf Trab gebracht und mit "Drinki, Drinki" hervorragend bedient und unterhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, immer gut drauf - das komplette Personal. Als kein Wasser lief, konnten wir direkt ins nachbohrte zum duschen. Bei allen Fragen wurde uns an der Rezi sofort geholfen. Alexander und Franklin waren immer sofort bereit zu helfen - Danke euch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotelgelände ist riesig. Von der Hauptstraße fährt man gleich auf das Hotelgelände der 4 Schwesternhotels. Transfer vom Flughafen ca 30-45 Min. Man fährt von der Hauptstraße ca 5 Min über das große Golf-Gelände zu dem jeweilig gebuchten Hotel. Die 4 Hotels liegen nebeneinander. Punta Cana und Domenicana gehören zusammen, man kann beide Gelände sowie Restaurants nutzen. Bravo liegt neben dem Domenicana, man kann das Gelände betreten, jedoch nicht nutzen. In das Golf-Hotel kommt man nur über die Rezi auf das Gelände, es darf nicht genutzt werden. In der näheren Hotelumgebung ist nichts, was man Fussläufig erreichen kann. Dafür aber der sehr lange feine Sandstrand, wo wir täglich spazieren waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem Pool sieht man sein Alter leider auch schon an. Der Boden bröckelt und die Fliesen sind teilweise grün. Manchmal war einer vom Personal im Wasser und hat mit Lappen und Reinigungsmittel die Fliesen geputzt. Viele Leute spülen sich die Füße nicht ab, deshalb ist viel Sand im Pool der aber auch abgesaugt wird. Das Wasser war an machen Tagen trüber als an anderen Tagen :-/ Die Poloanlage und Liegen wurden jeden Abend gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4