- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage. Die Zimmer (Superior) sind groß und ansprechend ausgestattet. Die kleinen Macken sollte man übersehen, man ist in der Karibik. Das Essen im Buffetrestaurant ist vielseitig und gut. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Das Essen im mexikanischen Restaurant ist nicht zu empfehlen, aus diesem Grund haben wir kein weiteres Spezialitätenrestaurant besucht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber das ist in anderen Hotels in Punta Cana auch der Fall. Eine absolute Katastrophe ist die Liegenreservierung ab 6:00 Uhr am Strand und Pool. Wir hatten dies bisher noch in keinem Urlaub erlebt. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ein weiterer negativer Aspekt waren die unangenehm auffallenden Russen. Wir hatten schon schöneren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Das Hotel ist unserer Meinung nach total überbewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |