Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für zehn Tage im Iberostar Punta Cana und waren begeistert. Durch die vielen schlechten Bewertungen im September waren die Erwartungen etwas niedriger als zum Zeitpunkt der Buchung, aber keine der negativen Bewertungen hat zugetroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super und frisch renoviert. Wir hatten weder Schimmel noch sonstige Verunreinigungen. Zimmerreinigung war auch gut. Und so ein bequemes Bett im Urlaub hatten wir noch nie. Einzig unsere Zimmertür war verzogen und etwas sperrig, liegt aber eher an der hohen Luftfeuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Täglich wechselnde Themenabende. Wer hier war zum meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Magen-Darm Probleme wie öfters geschrieben wurde, hatten wir überhaupt nicht. Das Salat in solchen Ländern mit Vorsicht zu genießen ist dürfte hoffentlich bekannt sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die zu jeder Gelegenheit gesungen und getanzt haben, was einfach Freude bereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Nach dem langen Flug ist der kurze Transfer, von ca. 25 Minuten, sehr angenehm. Schöner und sauberer Strand und keine "Belästigung"durch Beachboys.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf das Kajak haben wir nichts genutzt, da dieser Urlaub zum nichts tun gedacht war :-) Pool sah sauber aus, mehr kann ich nicht sagen, da wir auf einer Karibikinsel keinen Pool brauchen, bei so einem Strand. Animateure waren niemals aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebbe Gast, Vielen Dank für Ihre Entscheidung IBEROSTAR Punta Cana und Ihre Bewertung. Wir freuen uns bestätigen zu können, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Danke für die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik