Alle Bewertungen anzeigen
Ine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel und tolles Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Iberostar Punta Cana ist eines von 4 Hotels in der Anlage.Das Punta Cana und das Dominikana sind Gebäudekomplexe mit sehr schön bepflanzten Innenhöfen. Die Zimmer sind geräumig und mit Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Zu den Zimmern gehört auch immer ein kleiner Balkon.Die Zimmer sind sauber mit Wecker und TV (zwei Deutsche Sender) bestückt. Das Hotel bietet eine tolle Küche und ein buntes Angebotsprogram am Abend. Das Hotel ist von vielen Amerikanern besucht. Das Alter des Publikums ist von Anfang 20-in das Rentenalter vertreten. Das W-Lan Netz ist fast überall verfügbar ( nicht inbegriffen und recht teuer, 10 Dollar für 24 Stunden).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind jeweils mit einem Kingsizebett oder mit zwei einzelnen Kingsizebetten ausgestattet. Minibar,Kaffemaschine,Telefon, Bügeleisen/ Brett sowie ein Safe sind ebenso im Zimmer. Tv ,Wecker und Klimaanlage sind auch vorhanden. Badezimmer ist groß genug und hat auch Ablageflächen für Hygieneartikel.Handtücher werden täglich gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants mit sehr freundlichem Personal die immer zu Späßen aufgelegt waren. Schnell wurden Teller und Gläser abgeräumt und Getränke aufgefüllt. Die Speisen am Buffet sind appetitlich angerichtet und abwechslungsreich. Die von Maximiliana zubereiteten Steaks waren göttlich. Wir haben immer etwas gefunden um die Hüften noch etwas rundlicher werden zu lassen. Trinkgeld wird gerne genommen , aber es ist nicht so, dass das Personal nur darauf aus ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht sich um das Wohlergehen der Gäste zu kümmern. Es gibt einige Angestellte die sehr gut deutsch sprechen (Orlando vom Gästeservice und Margelys an der Rezeption ). Ansonsten sprechen viele englisch. Die Zimmer sind sauber , leider hat es unser Zimmermädchen nicht geschafft unser Zimmer mit allem was vorhanden sein soll zu richten ( Waschlappen fehlten, Minibar nicht aufgefüllt, Kaffe fehlte, Schlafshirt mit der Bettwäsche weggeräumt etc.) Die Rezeption war wirklich bemüht dies auszuräumen und entschuldigte sich , aber es hat bis zum letzten Tag nich funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zun Strand sind es je nach Lage des Zimmers 50-200 Meter. Der Strand ist sauber und weitläufig. Es sind immer freie Liegen zu finden. Um nach Punta Cana Stadt zu kommen muss man den Hotelshuttel nutzen oder mit einem Taxi fahren. Die Anlage ist leider sehr weit ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogram ist vielfältig, doch leider war es für uns viel zu Laut. Obwohl wir sehr weit vom Pool entfernt lagen war die Musik und die Ansagen mit dem Mikrofon sehr Laut. Der Strand wurde täglich von dem angeschwemmten Seegras gereinigt. Die Liegen am Pool sind relativ neu und sehr bequem, die am Strand dagegen leider durchgelegen.Die Duschen und auch die Toiletten immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ine
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und auf HolidayCheck diese ihre Kommentare hintergelassen haben. Wir sind sehr zufrieden su leses, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In IBEROSTAR wollen wir den besten Service an unserer Gäste anbieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager