Alle Bewertungen anzeigen
Nik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Urlaubsresort mit Servicemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Iberostar Punta Cana ist ein sehr schönes Hotel am Bavaro Beach und ist für einen erholsamen Strandurlaub optimal geeignet. Der Service ist leider teilweise mangelhaft, da die Kellner zwar freundlich aber sehr unaufmerksam und langsam sind, sofern nicht genug Trinkgeld geflossen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer. Kein deutsches TV-Programm. Sehr sauber und gemütliche Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer was in den Buffetrestaurants. Die á la Carte Restaurants sollten auf jeden Fall ausprobiert werden. Im Steakhaus auf jeden Fall Hunger mitbringen und das Steak medium rear bestellen, damit es medium ist. Jeden Mittag gibt es wechselnde Gerichte an Aktionsständen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service in den Restaurants nur mangelhaft, da Unaufmerksamkeit herrscht. An den Bars teils aber auch sehr freundliche und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit großer Gartenanlage am wunderschönen Strand. Man muss das Hotel nicht verlassen um einen tollen Urlaub zu verbringen. Man fährt etwa 30Min zum Hotel. Auf jeden Fall ist Saona zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Animationsprogramm, das leider nicht immer nach Plan stattfindet. Beachvolleyball eher total ohne Animation. Das Fitnessstudio ist ungewohnt groß und gut ausgestattet. In der Poolanlage leider mehrere lose Lampen, die gefährlich erscheinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Punta Cana. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik