- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Anlage, Tolle Zimmer, Toller Service. Hatten kurz Probleme mit dem TV, welche dann total schnell erledigt wurden. Essen war zwar gut und VIEL, aber wenig abwechslungsreich und nicht sehr karibisch. War schon sehr westlich ausgelegt. Für uns hat sich das AI lediglich für die Cocktails ausgezahlt, für's Essen hätten wir es nicht gebraucht. Animation war sehr unaufdringlich und angenehm. Publikum war sehr durchwachsen aber hauptsächlich Amerikaner. Strandabschnitt schöner im Vergleich zu anderen Hotels in Punta Cana, aber trotzdem Massentourismus pur - wussten wir bei der Buchung und haben wir in Kauf genommen. Persönliches Fazit: Zwar schönes Hotel bei dem es an nichts fehlt, aber für das Geld hätte ich wohl auch was Nettes auf den Malediven bekommen :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |