- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, groß angelegte und gepflegte Hotelanlage mit einer riesigen Poollandschaft und Strandabteil. Zudem mangelt es von morgens bis abends nicht an Unterhaltung durch das Animationsteam und den angebotenen Aktivitäten.
Angenehme Betten, sauberes Badezimmer, Schiebeschrank mit Tresor, inkludierte Minibar und Fernseher. Tägliche Reinigung des Zimmers durch das Zimmerpersonal.
Zwei Hauptrestaurants und zwei Strandrestaurants befinden sich zusammen im Iberostar Punta Cana / Dominicana. Zudem gibt es sechs a-lá-Carte-Mottorestaurants für das Abendessen, die vorher an der Rezeption reserviert werden müssen (drei Reservierungen pro Woche inkludiert).
Gutes und freundliches Personal, sowohl an den Rezeptionen als auch an den Bars und bei der Reinigung. Das eine oder andere Trinkgeld (evtl. 1-2 $US) ist üblich und wird natürlich gerne genommen.
Ungefähr eine halbe Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Hoteleigener Strandabteil mit Liegen. Aktivitäten im Meer wie Katamaran segeln, Windsurfen und Kajak fahren sind jeweils eine Stunde pro Tag inkludiert. Die Halbinsel Samana und die Insel Saona sind empfehlenswerte Ausflugsziele in der weiteren Umgebung mit bilderbuchhaften Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Unterhaltung durch das Animationsteam von morgens bis abends. Zahlreiche Strand-, Pool- und Sportaktivitäten (Bogensport, Dart, Bingo, Boccia, Hufeisenwurf, ...) tagsüber. Tägliche Abendshow im Theater (ca. eine Stunde von 21:30 bis 22:30). Toll eingerichtete und lebhafte Diskothek, geöffnet von 23:00 bis um 03:00 jeden Tag. Ein Spielkasino mit Automaten und Tischspielen ist täglich von 14:00 bis 03:00 geöffnet, zudem ist dort Währungswechsel von Euro oder $RD zu $US möglich (jedoch schlechter Wechselkurs).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das unser Haus Sie in allen Bereichen überzeugen konnte und Sie einen hervorragenden Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer wieder eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Punta Cana team. Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana