- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ein tolles Hotel für Familien oder auch Paare, die gewisse Möglichkeiten vor Ort haben wollen. Wir waren über die Auswahl dieses großen Hotels besonders froh, als es ein paar Tage regnete und wir trotzdem das Fitnessstudio genutzt und Bingo gespielt haben. Wer noch etwas mehr Luxus sucht, für den ist das Iberostar Bavaro bestimmt perfekt. Außerdem sind dann noch weitere Angebote der großen Anlage nutzbar (weitere Restaurants etc.).
Grundsätzlich waren wir mit dem großzügigen Zimmer (5060) zufrieden. Platz war wirklich genug da. Leider hätte die Sauberkeit im Bad besser sein können, auch nach einem Trinkgeld war unsere Toilette nicht sauberer. Die Klobrille z.B. war sehr alt und abgenutzt, bei einem 5* Hotel erwarte ich, dass diese dann auch getauscht wird. Die Betten fanden wir sehr bequem (2 x 1,40 m Bett).
Sehr gut. Insbesondere die Spezialitätenrestaurants waren erstklassig, das asiatische und das mexikanische Restaurant haben uns besonders gut gefallen. Unbedingt nutzen!
Der Service war für ein All-Incl.-Hotel super. Insbesondere an der Bar und im Restaurant waren die Kellner immer fröhlich und sehr schnell.
Die Nähe zum Flughafen ist super. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten. Auch der Strandabschnitt von diesen Hotels ist besonders schön. Ich kann den Ausflug zur Insel Saona empfehlen (bei uns hat das Wetter nur leider nicht mitgespielt) und für feierwütige einen Ausflug ins CocoBongo, eine Showbar in Punta Cana Downtown. So ein Konzept gibt es in Deutschland nicht und die vielen Shows (Michael Jackson, Akrobatic, Beatles, Moulin Rouge,...) sind sehr professionell und machen ordentlich Stimmung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war auch unglaublich viel vorhanden. Ein Punkt Abzug gibt es, weil teilweise schwierig ist, herauszufinden, wo und wann was genau stattfindet. Vielleicht gibt es irgendwo eine Übersicht, gefunden habe ich sie aber nicht. Ich habe bei Wasserfitness und beim Bogen Schießen mitgemacht und das Fitnessstudio genutzt. Dieses ist sehr neu und wirklich top ausgestattet. Es gibt auch ein umfangreiches Kursprogramm (Bauchkurs, Zumba, Boxen,...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Im Namen aller Mitarbeiter und Management team bei IBEROSTAR Punta Cana, ist es mit großer Freude, dass wir Ihre Kommentare erhalten. Wir danken Ihnen für all die freundlichen Worte in Bezug auf den hervorragenden Service. Seien Sie sicher, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an die Mitarbeiter, die Sie während Ihres Aufenthaltes sehr unterstützt haben, informieren werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung geteilt und für unser Resort empfehlen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik