- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohlgefuehlt. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Der Service ist gut und die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam.
Zimmer sind dank taeglicher Reinigung sehr sauber.
Eine mischung aus regionalen und internationalen Speisen. Immer ausreichend vorhanden und frisch zubereitet.
Das gesamte Personal ist aufmerksam und um Fragen und Wuensche wird sich sofort bemueht. Allerdings sprechen die meinsten Sevicekraefte kein Deutsch, Englisch ist daher von Vorteil.
Das Hotel liegt direkt an einem tollen Strand und dafuer sind wir hier her gekommen. Die Naehe zum Flughafen Punta Cana macht die Anreise kurz. Aber vom Flugverkehr bekommt man in der Anlage nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das nicht genutzt. Animation an Abend war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank für Ihr wundervolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Hoffentlich können wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Iberostar Hotel Punta Cana begrüßen. Liebe Grüße vom gesamten Team. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik