- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer großen Anlage von mehreren Iberostar Hotels. Die Sauberkeit ist absolut Top,die Zimmer werden JEDEN Tag komplett gereinigt, sowie die Betten frisch bezogen. Wir waren vom 30.Juni bis zum 15.Juli.Das Publikum war eigentlich angenehm bis auf eine Gruppe Amerikaner die schon um 10uhr morgens am Strand rumgeschrien und ihren Getto-Blaster aufgedreht haben (war zum Glück aber nicht jeden Tag.) Es steht zwar überall dass, das Reservieren von Liegen am Strand verboten ist, wer allerdings nach 8Uhr20 am Strand ist, kann eine Liege im Schatten vergessen. Daher der Tipp: rechtzeitig aufstehen und Handtuch auf die Liegen legen. Wir haben fast alle Ausflüge mitgemacht hier kurze Infos dazu: Quad Tour Die solltet ihr am besten buchen wenn es 1 oder 2 Tage vorher geregnet hat,dann wird das ein absolutes Matsch-Fest :). Ihr solltet allerdings vor der Abfahrt die Funktion eurer Bremsen gut prüfen,unsere waren nicht ganz in Ordnung,ging aber trotzdem alles Glatt. Saona DER ABSOLUTE HAMMER DIESER AUSFLUG IST PFLICHT!!! Wer den nicht macht hat die Karibik nicht gesehen. Es geht erstmal mit dem Bus ca 10 dominikanische Minuten bis zum Hafen (Ca 1 - 1 1/2 Deusche Stunden :) Dann mit einem Katamaran auf die Insel.Während der Fahrt gibt es Cuba Libre und gute Musik. Auf der Insel hat man 3std Zeit.Ein Mittagessen und Getränke gibt es auch. Zurück geht es mit einem kleinen Fischerboot mit 400!!PS mit gefühlten 200 km/h . Wer Rückenprobleme hat MUSS! unbedingt hinten sitzen,denn das Boot knallt während der Fahrt zimlich hart auf die Wellen. Delfin Schwimmen Tolle Erfahrung bitte auf den richtigen Anbieter achten und NICHT die Tierquäler vom Manati Park unterstützen!!!
Immer TOP auch die Minibar die Inklusive ist,wir haben die jeden Tag leer geräumt und sie wurde IMMER Aufgefüllt. Wir haben alle 2-3 Tage der Putzfrau 1 Dollar auf dem Kopfkissen liegen lassen,worüber sie sich sehr gefreut hat.
Essen War ebenfalls der absolute Hammer. Von den á la Carte Restaurants können wir auf jeden Fall das Japanisch/Asiatische Empfehlen die anderen sind auch gut aber das sollte man auf jeden Fall machen.
Absolut Top, die Leute sind immer freundlich und hilfsbereit sei das Anliegen noch so klein.
Die Lage ist sehr schön, vom Flughafen aus fährt man noch ca 35min bis zum Hotel. ACHTUNG!!! Es war zwar alles Top aber 2 Dinge sollte man beachten 1. Ab und zu sind in der Lobby Verkaufsstände aufgebaut, hier werden Waren VÖLLIG überteuert verkauft!!! Uns wurde eine Flasche Rum angeboten, 350ml für 60 US Dollar. Die SELBE Flasche kostet im HOTEL Shop 3 Dollar!! Ja, ihr hört richtig 3 Dollar. Das bedeutet die selbe Ware kostet bei denn Händlern 2000% mehr. Die Preise auf jeden Fall vegleichen und nicht darauf reinfallen. 2. Es werden Ausflüge zu dem aus den Medien bekannten Manati Park angeboten.Hier werden Tiere in HORRORMÄSSIGEN Bedingungen gehalten!!! Informiert euch mal im Internet, der Park ist das Letzte. Diese Tierquäler solltet ihr auf KEINEN Fall unterstützen,im Gegenteil wir und auch andere Gäste haben uns darüber beschwert, dass der Park im Hotel überhaupt Ausflüge anbieten darf. Es gibt einen seriösen Anbieter bei dem die Tiere artgerecht gehalten und gepflegt werden. Fragt einfach nach dem Reiseführer Hans der hat alle Infos und kann euch Helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden es überraschend wieviele Leute einen Urlaub in der Karibik Buchen und dann den Ganzen Tag am Pool liegen.Der ist zwar wirklich schön wir waren allerdings kein einziges mal drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |