Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, gerne wieder. Allerdings...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich eine große Anlage (insgesamt 4 Hotels), man kann sich wirklich überall bewegen. Die Anlage wird Tag für Tag sauber gehalten und man sieht wirklich von morgens bis abends überall Gärtner und Putzpersonal. Sehr zu empfehlen sind die Freizeittouren mit RH-Tours. Diese am Besten bequem von Zuhause aus buchen oder sich schonmal die Nummer notieren. RH-Tours sind um einiges günstiger als die Angebot von den Reiseveranstaltern vor Ort. Wir haben zB die Tagestour zur Insel Saona gemacht und diese ist nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich überdurchschnittlich groß, sauber und die Minibar wird täglich aufgefüllt (jeden 2. Tag mit allen Softdrinks). Wer jedoch extra ein Zimmer mit Meerblick bucht sollte es am Besten lassen, denn das Meer sieht man selbst von diesen Zimmer nicht wirklich, daher lieber die paar € für etwas anderes ausgeben ;).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und es gibt 4 Themenrestaurants in denen man auch essen gehen kann --> das Steakhouse ist zu empfehlen. Wir sind normal nicht solche Nörgler, die sagen "das Essen wiederholt sich zu oft....", jedoch ist das in diesem Hotel der Fall. Nach EXAKT einer Woche hat sich das Essen mittags, wie abends, wiederholt und dies sollte bei einem *****Hotel, in dem die meisten Gäste 14Tage verbringen nicht gerade nach 7 Tagen der Fall sein.


    Service
  • Eher gut
  • Die Barkeeper und die Bedienungen in den Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn mein kein Trinkgeld gibt. Bei unserem Zimmermädchen traf dies jedoch nicht zu.. Wir haben ihr nach ca. 4Tagen ein paar $ hingelegt, daraufhin hat sie ein paar Tage unser Zimmer immer schön dekoriert, doch als wir nichts mir hingelegt haben war unser Zimmer als letztes an der Reihe. Auch wenn wir erst um 17.30Uhr vom Strand gekommen sind war unser Zimmer in der letzten Woche nicht gemacht. Spanisch und Englisch sind die Sprachen im Hotel, mit Deutsch kommt man nicht weiter. Der sonstige Service ist mit karibischer Gelassenheit zu sehen. Wir hatten ein Problem mit unserem Safe und dem TV, jedoch dauerte es Stunden bis jemand zur Hilfe kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist wirklich riesig, von daher dauert es natürlich einige Minuten bis zum Strand / Pool, dies ist jedoch bei dem Wetter und der Anlage zumutbar ;). Es gibt eine karibische Straße die zum Hotel gehört und auch einen kleinen Laden mit Souvenirs und Kleinigkeiten an der Rezeption, dieser ist wirklich sehr preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich sehr angenehm.... Sie sind freundlich und wenn man danken ablehnt nerven sie einen auch nicht weiter, wie es in so manchen Anlagen an der Tagesordnung ist. Abends ist auch immer etwas los, ob bei der Latinshow, der Beachparty, in der Disco ab 23Uhr etc. Für jeden ist etwas vorhanden, jedoch ist dieser Urlaub natürlich nichts für Partywütige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:7