- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 traumhaft schöne Wochen in dem Hotel verbracht. Warum es sich bei dem Dominican und dem Punta Cana nicht um ein Hotel handelt, weiß ich nicht. Es ist aber tatsächlich eine zusammenhängende Hotelanlage mit zwei unterschiedlichen Eingängen- wir empfanden das als eigenartig. Leider liegt der Bereich des Punta Cana direkt neben einer Großbaustelle (Erweiterung der Riu-Anlage). Wenn man sein Zimmer also zu der Seite hat (Wahrsscheinlichkeit liegt immerhin bei 50 Prozent), muss man von 07-19 Uhr erheblichen Baulärm ertragen. Wir hatten das "Glück", wobei mir sehr schnell umziehen konnten auf die Poolseite. Von dort bekommt man nichts mehr von dem Lärm mit. Dabei hat uns übrigens der Status "Thomas Cook Kunde" weitergeholfen. Man hat einen höheren Status als die übrigen Neckermann-Kunden und bekommt in der Regel auch die besseren Zimmer. Ich würde zur Zeit lieber ein Zimmer im Dominicana buchen. Der Zimmerblock liegt auf der anderen Seite, so hat man garantiert nichts mit dem Baulärm zu tun. Allerdings sind die Zimmer im Domincana doch einfacher eingerichtet- würde mich aber nicht stören. Ansonsten können wir uns nur den positiven Bewertungen anschließen. Das Hotel ist wirklich super, grade die Freundlichkeit des Personals war beeindrucken. Und wer bei dem Essensangebot immer noch meckert, sollte lieber zu Hause bleiben und es sich im schönen Deutschland gemütlich machen. Auch der Fitnessraum war sehr gut eingerichtet, man konnte ihn sehr schön nutzten. Die Alkoholika waren hochwertig und lecker (ist ja auch nicht ganz unwichtig...). Die Bauarbeiten am Riu-Komplex werden mit Sicherheit noch mindestens 3 Monate andauern. Für diese Zeit ist das Dominicana empfehlenswerter, ansonsten würde ich das Punta Cana bevorzugen (wegen der moderneren Zimmer).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |