- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die sehr guten Bewertungen lag die Messlatte natürlich ziemlich weit oben und in den meisten Bereichen wurden unsere Erwartungen auch erfüllt und teilweise übertroffen. Das Angebot an Speisen war wirklich riesengroß, leider hat uns der Geschmack der allermeisten Speisen sehr enttäuscht. In vorigen Bewertungen und auch in vielen Gesprächen mit Gästen, die mehrfach die Anlage Punta Cana/Dominicana besucht hatten, wurde ein Abwärtstrend bestätigt. Selbst beim Weihnachtsbuffet( bei dem man trotz Reservierung anstehen musste) konnte man als Feinschmecker nicht aus seine Kosten kommen. Ich hätte sehr gerne auf Quantität zugunsten der Qualität verzichtet. Das Problem war, dass die meisten Speisen schlecht gewürzt bzw.angemacht waren. Selbst der Fisch, das Gemüse und Salate schmeckten fad. Knoblauch war fast nicht zu schmecken. Hier gibt es sehr viel Arbeit. Vielleicht sind wir vom Robinson Club zu verwöhnt, aber da sollte der Maßstab liegen. Auch 2 besuchte Spezialitätenrestaurants ( französisch und mexikanisch )enttäuschten uns sehr, da es dort die gleichen Probleme gab. Gut war der gebratene Lachs im Star Rock Restaurant. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden. Der Service in allen Bereichen war sehr gut, die Freundlichkeit der Mitarbeiter vorbildlich. Die alkoholischen Getränke meist Orginale und perfekt serviert. Aktivitäten wurden reichlich angeboten und wer diese nicht wollte fand auch immer ruhige Ecken. Vielen Dank auch an das Receptionsteam des Punta Cana, das uns mit großem Einsatz ein ruhigeres Zimmer angeboten hat. Selbst als wir schon aufgegeben hatten, arbeiteten Omar und Dominga noch daran unsere Wünsche zu erfüllen und es klappte dann noch alles bestens. Danke nochmal dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen der Direktorin, Faru Helena Santos, bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite diese netten Kommentare zu hinterlassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel im Iberostar Ihnen den besten Service einzubieten. Wir werden Omar und Dominga weitergeben, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns wichtig, so wir haben Ihr Feedback über das Essen mit unserem Chef mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,