Alle Bewertungen anzeigen
Mario, Gabi & Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel, was will man mehr!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 3 hintereinander verbrachten Jahren in der Türkei sollte es dieses Jahr mal etwas anderes sein. Ägypten,Tunesien und Spanien hatten wir auch schon gesehen. Anfangs noch etwas skeptisch auf Grund der langen Flugzeit viel unsere Wahl dann doch auf die Dominikanische Republik. Das Hotel haben wir aufgrund der hier fast 100% Empfehlung gebucht und ich muß sagen wir wurden in keinster Weise entäuscht ,sondern waren einfach nur Begeistert. Die Türkei und die Hotels in denen wir waren,waren schon nicht schlecht ,aber das was wir im Iberostar Punta Cana an Service,Freundlichkeit des Personal,Essen,Strand und gesamteindruck des Hotels gesehen haben war noch eine gute Ecke besser. Wir hatten nix aber auch gar nix zu beanstanden. Ein ganz großes Lob haben die Angestellten vom Gärtner über das Zimmermädchen bis zum Koch verdient. Alle Fleisig wie die Bienen und immer ein freundliches Ola auf den Lippen und das auch ohne Trinkgeld. Insbesondere der Service im Restaurant, z.b. Morgens:Man hatte sich gerade einen gemüdlichen Platz in der nähe des Teiches gesucht schon hörte man ein freunliches Ola oder Buenos Dias gefolgt von der Frage Cafe/Leche. Oder Abends,man saß kaum ,schon stand die Kellnerin oder der Kellner da und fragte ob man die bereitstehenden Gläser mit Wein oder eiskaltem Wasser gefüllt haben wollte. Wenn man dies verneinte konnte man die Getränke seiner Wahl bestellen,die dann innerhalb von 5 Minuten serviert wurden. Wurde ein Tisch von Gästen verlassen dauerte es keine 5 Minuten und er wurde für den nächsten Gast komplett neu sauber eingedeckt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden mit sicherheit noch einmal dort Urlaub machen. Ein/zwei Tips noch:Ich empfehle jedem eine Auslandskrankenversicherung,denn uns hat ein Besuch mit unserem Sohn beim Hotelarzt mal eben 420$ gekostet. Aber Gott sei Dank haben wir auch ein Versicherung. Denjenigen die an den Souvenirbuden am Strand einkaufen wollen seih gesagt das man Handeln muß. Ich Habe bei keinem Teil welches ich gekauft habe mehr bezahlt wie die Hälte dessen was der Händler haben wollte. So genug geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario, Gabi & Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1