- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind gerade von unserem Urlaub zurück und können sagen: Es war ein Traum. Das Hotel selbst ist erste Klasse ebenso wie die Zimmer. Unser Zimmerwunsch (Meerblick) wurde erfüllt. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Super Strand. Immer gepflegt und sauber. WLAN ist nicht incl.. Preis : 3 $ je Stunde
Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. 2 große Betten vorhanden Klima, Minibar , Kaffeemaschine , Deckenventilator und Telefon. Safe im Zimmer gegen Gebühr ( 2 US$ je Tag )
Neben den vielen Speisensälen gibt es mehrere Themenrestaurants, die man zwar mit Reservierung aber unentgeltlich nutzen kann. ( Mexikaner, Amerikanischen , Steakhaus, Spanier usw. ) Sauberkeit in den Restaurants wird groß geschrieben.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht meist neben spanisch, auch Englisch und Deutsch. Zimmerreinigung immer sehr sauber. An der Rezeption wurde immer weitergeholfen.
Ca. 30 Min vom Flughafen entfernt. Restaurants und Geschäfte sind im Hotel ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Strand. Ausreichend Sonnenliegen am Strand und Pool sind vorhanden. Kommt man etwas später an den Strand sind diese jedoch meist belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Name des Hotelstaff, insbesonders des Hoteldirektor Helena Santos, danken wir Ihnen Ihr Treue mit dem Iberostar Punta Cana als Ihr Urlaubziel und für Ihre Bewertung über Ihre letzte Erfahrung bei unserem Anlage. Wir freuen uns sehr, aus Ihrer Bewertung auf Holidaycheck entnehmen zu können, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat sowie ist es unser Ziel von Iberostar Hotels und Ressorts. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,