Alle Bewertungen anzeigen
Patricia,Donath (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie erhofft
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

iberostar und dominicana,2 hotels in einem. tolle sache man kann beide benutzen. jedes hotel ca 360 zimmer.zimmer sauber und gepflegt aber ein bischen in die jahre gekommen.all inkl. war super. gäste aus der schweiz.deutschland,österreich.usa,canada südamerika keine probleme. grosse anlage aber in der herrlich gepflegten anlage alles gut zu erreichen. richtiges badeferienhotel,mit tollem essen.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer immer sauber . möbilierung in die jahre gekommen,könnte erneuert werden. klimaanlage,balkon,safe(gegen gebühr) kaffeemaschine tel. TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • grosser speisesaal mit herrlich angerichteten buffets im iberostar. spezialitätenrestaurants,beachrestaurants,poolbars. das essen war einfach sensationell mit viel auswahl. sauberkeit und hygiene einwandfrei. internationale küche, pizzas,spaghettis in allen variationen.fleisch,fisch sushi,vorspeisen und dessertbuffetsgute atmosphäre.personal nicht aufdringlich,natürlich freuen sie sich über ein trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • dass wir uns richtig wohl gefühlt haben ist dem immer freundlichen personalzuzuschreiben.teilweise auch deutschsprachig .zimmerreinigung war tiptop.keine beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am strand.zum flugafen ca 25 km.souvenigeschäfte vorhanden.disco,ausflüge können ebenfalls im hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle poolanlage.animation vorhanden. liegestühle am pool und strand inkl. badtücher. duschen am pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia,Donath
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Managerin Frau Kawana Polanco, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie Sie Ihre Bewertung auf Holidaycheck hintengelassen haben. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In unserem Hotel möchten wir immer das beste Service durch unseres Personal anzubieten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, es motiviert uns viel. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben Es grüßt Sie herzlich das Hacienda Management Team