Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir können es zu 100% weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Oktober hier und es ist ein Traum , wer hier was zu meckern hat , dem ist meiner Meinung nach schwer etwas recht zu machen. Man darf auch nicht vergessen wo man hinfliegt ,andere Länder andere Sitten.... Die geben sich hier soviel Mühe, wir waren begeistert. Also wer demnächst herkommt , freut euch drauf und laßt euch nicht verrückt machen ❤️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber, zweckmäßig und groß genug für 3 Personen. Hier und da waren ein paar Stellen an den Wänden und im Bad, ABER kein Schimmel, es stimmt schon das es nicht mehr das neueste und modernste ist, aber man darf auch den Preis nicht aus den Augen verlieren. Wir haben es absolut nicht bereut uns für dieses Hotel entschieden zu haben, zumal man alle Einrichtungen des "Dominicana" mit benutzen kann. Die Matratzen waren zumindest in unserem Zimmer gut, keine Probleme


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gab es nichts zu meckern, es hat uns an absolut nichts gefehlt ( und ich hatte 2 schwierige Kandidaten bei)Riesenauswahl schon zum Frühstück, ich kann manch negative Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Von Omelette über Rührei , Bacon , Pancakes, Waffeln, Crêpes über Brot und Bagels, Käse , Wurst , Salate, Marmeladen , Donuts und Kuchen in mindestens 6 Sorten, Joghurt und frisches Obst ohne Ende sowie Smoothies und sogar eine Diätecke mit Sojamilch etc. gab es einfach alles was das Herz begehrt. Abends jeden Abend anderes Themenbüffett, und noch dazu 6 a la carte Restaurants in denen man 3 mal wöchentlich essen gehen kann. Wir waren beim Mexikaner , Japaner, Steakhaus und amerikanisches Restaurant, allesamt gut. Selbst wem es dort nicht schmeckt der kann immer noch danach ans Büffet gehen


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde wirklich täglich gereinigt , Minibar täglich aufgefüllt, nicht mal Wasser mussten wir kaufen. Kaputte Türklinke der Badtür gemeldet , halbe Stunde später war ein Hausmeister da, repariert und gut ist. Zimmerkarten funktionierten ein paar mal nicht , aber auch das Problem wurde sofort behoben , das haben wir in anderen Häusern auch erlebt, also nichts schlimmes, aber selbst darüber regt sich manch einer auf.... Das gesamte Personal ist super bemüht und freundlich, wir haben noch nie so gern und soviel Tip gegeben wie in diesem Urlaub , es hat einfach Spaß gemacht, gerade wenn man auch die Hintergründe kennen lernt.....ganz besonderen Dank an Juana im Service im Restaurant Higüey, Esperanza beim Housekeeping und Laura an der Rezeption die perfektes Deutsch spricht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 30 min, angenehm nach dem langen Flug. Direkt am Strand, 5 min von den am weitesten entfernten Zimmern entfernt . Aus dem Hotel raus ist schwierig , da ringsum nichts ist, aber das ist bei den meisten Hotels dort so, wir waren nur bei den Ausflügen draußen und das war ok für uns. Am Strand kann man ohne Bedenken kilometerweit laufen, wir haben das mehrmals in beide Richtungen gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nur einmal genutzt , aber es wurde viel angeboten , Animation bemüht aber nicht aufdringlich, wenn man nicht wollte wurde man in Ruhe gelassen. Fitnessstudio top ausgestattet mit perfektem Service , Handtuch , Wasser etc. alles vor Ort .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist sehr befriedigend zu wissen, dass Sie jeden Moment Ihres Urlaubs in den IBEROSTAR Punta Cana genossen haben. Wir fühlen uns sehr privilegiert, wenn wir mehr als einmal ausgewählt werden. Darüber hinaus sind Ihre Kommentare motivierend, da es nichts befriedigender ist, das Lob unserer geschätzten Gäste zu erhalten. Danke, dass Sie uns mit allen HolidayCheck-Followern empfohlen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen! Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik