- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben diese zwei Wochen in der Hotelanlage genossen und werden bestimmt noch einmal wieder kommen . Die WLAN Verbindung in der gesamten Anlage ob Strand oder Zimmer war sehr gut. Das einzige was uns richtig genervt hat war das Frühe reservieren der Liegen am Strand . Am Anfang unseres Urlaubs bekam man um 7 Uhr schon keine Liege mehr am Strand / später die Steigerung schon um 6.15 Uhr. Und spätestens um 8.30 Uhr waren am Pool fast alle Liegen belegt. Hier gegen müsste die Hotelleitung etwas unternehmen.
Wir bewohnten ein Zimmer in der Romantik - Juniorsuiten in der 3. Etage. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig . Die Minibar wurde täglich gefüllt. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns über den täglichen Aufdeckservice und das Betthupferl gefreut. Auch auf dem Zimmer war der WLAN Empfang sehr gut.
Das Essen im Buffetrestaurant war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Wir waren im Restaurant La Sibila ( Fisch / Hummer ) ,im Steakhaus La Cana ( sehr gut ) und 2 X im Restaurant La Marimba / Marineo. Diese Restaurants sollte man rechtzeitig buchen , da sie sehr begehrt sind.
Mit dem Service waren wir im allgemeinen sehr zufrieden. Wir hatten zwei mal kleine Reklamationen auf dem Zimmer ,die nach der Meldung an der Rezeption, schnellsten behoben wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Super gepflegt ,mit sehr viel grün und Blumen in der Anlage. Die Unterbringung war in unmittelbarer Pool und Strandnähe . Für uns liegt dieses Hotel an einer der schönsten Strandabschnitte der Playa Bavaro .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |