- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im Mai 2013 auch in dieser Anlage waren ( siehe ausführliche Bewertung 2013 ), war es keine Frage, wohin es in diesem Jahr geht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder verbrachten wir einen wunderbaren Urlaub bei netten und fröhlichen Menschen, die alle sehr bemüht waren unsere Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bekamen eines der von uns gewünschten Zimmer und freuten uns, dass dieses, wie auch im letzten Jahr, von Doris zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Überhaupt waren noch viele der Angestellten vom letzten Jahr da. Gerne denken wir an den kleinen Checker Leovaldo in der Lobby Bar Punta Cana , an Alvaro im Fischrestaurant und an Franziskus in der Cotel Bar Dominicano. Und nicht zu vergessen Nelson im Hauptrestaurant Hispaniola. An der Reception hatten wir mehrmals Kontakt mit Oman, der sehr gut deutsch spricht und immer ein offenes Ohr hat. Besonders wichtig für die deutschen Urlauber ist sicherlich Karoline vom Gästeservice, die sich um alle kleinen und großen Probleme kümmert und für manchen deutschsprechenden Urlauber auch manchmal die "Kummertante" ist. Denke da an einen Single Mann, der ihr sein ganzes Leben und Leid erzählt hat :-), das sie sich geduldig angehört hat. Auch wenn es in diesem Jahr keine Paelapfannen mit Lobster gab wie im letzten Jahr ( Budgestreichung von Oben ) haben die Köche immer wieder leckere Speisen gezaubert und jeder konnte etwas finden, was er mag. An dem Gegrillten beim Showcooking an der Strandbar müssen sie noch üben. Dies sah meist aus wie Brikett und war nichts für uns. Die Animation war uns manchmal zu aufgedreht und albern, aber das ist Ansichtssache. Amerikaner scheinen das zu mögen. Außer Volleyball wurde von uns nichts weiter in Anspruch genommen. Zu unsere Urlaubszeit gab es keine Probleme mit den Liegen. Es waren immer genug am Pool und am Strand. Sicherlich ist das Reservieren morgens um 6 Uhr eine Unart, aber sie wird nicht nur von uns Deutschen betrieben. Die Amerikaner können das genauso gut. Neben uns lagen welche, die benötigten mit 4 Personen 8 Liegen und 2 Schirme. Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder besuchen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |