- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sauberes Hotel, der Service sehr freuntlich für jedes Problem, im falle das eines auftreten sollte, wird schnell eine Lösung gefunden. Das Buffet hat eine sehr große Auswahl und auch geschmacklich sehr gute Qualität. Bar und Barpersonal sind super, schnelle freundliche Bedienung und bei leichten Verständigungsschwierikeiten was durchaus vorkommen kann in einem Fremden Land, war es doch möglich schnell das richtige Getränk zu bekommen. Aus meiner Sicht kann ich das Hotel nur weiter empfehlen und werde dort auch wieder eine Urlaub Buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotelanlage, die exquisite Gastronomie und vor allem persönliches Service gefallen haben. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Hotel weiterempfehlen. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus