Alle Bewertungen anzeigen
Alois (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da Hotel nicht ausgebucht war, alles sehr angenehm. Auf das Wochenende sind viele spanische Gäste angereist. Je höher der Auslastungsgrad umso problematischer wird es am Pool und im Speisesaal. Auto mieten und Ausflüge in die nähere (Cadiz, Conil, Vejer) und weitere Umgebung machen (Sevilla, Jerez)


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten schon ziemlich altersschwach. Matraze gut. Gestell jedoch wacklig und einsturzgefährdet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • grosse Auswahl (diverse Fleisch- und Fischsorten), gute Qualität


    Service
  • Gut
  • sauber und gepflegt. Zimmer immer tadellos gemacht. Freundliche Bedienung an der Reception, im Speisesaal und am Golf Desk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Schöner Zugang zum Meer. Grosser Poolbereich. Ideale Entfernung zum Golfplatz. Super Bike-Möglichkeiten dank Hürzeler Bike-Tours und Miete.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöne Golfplätze in der Nähe (zu Fuss erreichbar oder mit Shuttle-Bus) Hürzeler Bike Center im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:51-55
    Bewertungen:1