Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Älteres Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel mit Mängeln. Das Hotel hat 2 sehr schöne Golfplätze mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren eine Herrengruppe mit 15 Personen und verbrachten eine Woche Golfurlaub. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelhalle mit der Lobbybar ähnelt mehr einer Bahnhofshalle und strahlt etwas Ungemütlichkeit aus. Es ist sehr laut, was aber in den Zimmern nicht zu hören ist. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Zimmer waren immer sauber. Die Lobbybar öffnete leider erst um 10:30 Uhr, so dass man erst dann einen vernüftigen Kaffee bekam. Da das Hotel sehr voll war mit Golfern und überwiegend älteren Gästen, kam das Personal am Abend nicht so richtig mit den Bestellungen nach. Wellnessbereich und Hallenbad kosten extra, Minibar und Safe ebenfalls. Das alles-inklusive Angebot war gut inklusive internationale Getränke. Ich würde das Hotel ehr im 3,5*** Bereich sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abenessen war gut. Die Snäckbar war schlecht. Essen ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • zu wenig Personal für zu viel Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geschäfte und Restaurants in der nähe waren alle geschlossen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Alle Hotels von IBEROSTAR werden zwar stets instand gehalten, jedoch werden periodisch auch umfangreiche Gesamtrenovierungen durchgeführt. Gerne möchten wir bestätigen, dass auch in unserem Hotel Renovierungen vorgenommen werden, von denen auch unsere Empfangshalle profitieren wird. Hierbei haben wir an alle Details gedacht, um den Komfort unserer Gäste weiterhin zu steigern. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit in unserem Speisesaal nicht vollständig erfüllt haben. Bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, welcher in gewissen Stoßzeiten zustande kommen kann, sind geringe Verzögerungen leider trotz der entsprechenden Personalbesetzung leider nicht immer vollständig vermeidbar. Wir bemühen uns jedoch stets um einen möglichst zügigen und freundlichen Service. Auch haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Snacks an der Poolbar mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Überprüfungen einleiten, um bei Bedarf sofortige Korrekturen vorzunehmen. Dass Sie unser allgemeines gastronomisches Angebot überzeugen konnte, erleichtert uns andererseits sehr. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für die positive Bewertung in Bezug auf unser exzellentes Getränkeangebot. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus