- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel steht in einer schönen Umgebung, ist jedoch schon in einem teilweise schlechten Zustand. Vorallem der Barbereich ist eher schlecht ausgestattet. Die Sessel der Bar sind in einem sehr schlechten Zustand (verschmiert und sehr abgenutzt). Wir haben dann noch einen sehr großen Fehler begangen indem wir von Halbpension auf All Inclusive upgegradet haben. Ab diesem Zeitpunkt waren wir eher Luft für die Bedienungen und unsichtbar. Man konnte zwar durch Trinkgeld zustecken wieder sichtbar werden, jedoch hat das Personal dauern gewechselt und dies half dann auch nicht weiter. Die Abendlichen Musiker, hatten auch nicht wirklich einen spanischen Flair. das man sich in Spanien befindet, konnten wir nur einmal durch einen 1 stündigen Flamenco Auftritt, der sehr gelungen war bemerken. Wir waren in einer Junior Suite untergebracht mit traumhaftem Meerblick, dies war jedoch schon der positivste Teil der Woche. Die Arbeit der Zimmermädchen ist ebenfalls lobenswert, jedoch wird uns dieses Hotel so schnell nicht wiedersehen. Jeder zusätzliche Bereich wie Sauna, Swimmingpoolbereich usw. kostet extra und das Durchschnittsalter war ca. 60 Jahre. Beim Buffet könnte mehr Auswahl was z.B Obst betrifft. Hier war eins immer da um den Platz zu füllen und dies waren meist irgendwelche Melonen die schön verteilt lagen. Die Süßspeisen hatten außerdem alle den gleichen stark verzuckerten Geschmack. Außerdem hatten wir häufig schmutziges Geschirr am Tisch. So das sollte für eine ausführliche Bewertung reichen. Viel Spaß beim Urlaub in diesem Hotel, billig war es außerdem auf keinem Fall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, sehr geehrter Ralf, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere All Inclusive Gäste bekämen einen schlechteren Service geboten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir haben bereits die Personalabteilung über Ihre Bemerkung informiert und werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Flamenco Auftritt gefallen hat und Sie von Ihrer Junior Suite mit Meerblick begeistert waren. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus