Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Alles bestens, nur Klimaanlage funtioniert nicht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein sehr schöner Urlaub. Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen aber die Freundlichkeit des Personals hat dieses mehr als ausgeglichen. Das Essen war hervorragend. Wer hier meckert, der sucht etwas zum Meckern. Leider gibt es einen, für uns wesentlichen Punkt, der uns sicherlich davon abhalten wird dieses Hotel erneut zu buchen. Während des gesamten Urlaubs funktionierte die Klimaanlage nicht. Bei der Buchung der Reise war eine Klimaanlage ein wesentliches Entscheidungskriterium. Wir sprachen das Problem gleich am ersten Tag an und wurden ständig vertröstet. Ein Techniker wird das Problem beheben hieß es immer. Nach ca. 1 Woche, so langsam verschlechterte sich unsere Laune, im Zimmer waren Nachts ca. 25 - 30 Grad und aufgrund des ständigen Hinhaltens wurde uns mitgeteilt, dass es ein grundsätzliches Problem mit der Klimaanlage gibt. (das hätte man uns auch schon vor einer Woche sagen können) Man bot uns auch ein anderes Zimmer an. Was soll dieser Vorschlag, wenn es ein grundsätzliches Problem mit der Klimaanlage gibt. Die Hotelmanagerin bat um ein Gespräch, da Ihr unser Anliegen offensichtlich wichtig ist. Guter Service dachten wir. Sie bedauerte die Situation und bot uns Gutscheine für den Spa-Bereich inkl. Saunanutzung an. Bei dem Vorschlag mit der Sauna fühlten wir uns allerdings etwas auf den Arm genommen. Wir sagten wir hätten die Sauna ja schon im Zimmer. Fazit: gut gemeinter Service der vollkommen nach hinten losgegangen ist. Auf unser drängen uns den Missstand kurz schriftlich zu bestätigen, wurde dies mit Hinhalten, nicht Beachtung und dem Hinweis "es wird ja bald wieder funktionieren" abgetan. Offensichtlich hatte man Angst vor Regressansprüchen. Trotzdem, wer im Urlaub keine Klimaanlage benötigt, dem würde ich dieses durchaus Hotel empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:148