- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Zimmereinrichtung ist nicht mehr zeitgemäß und zeigt deutliche Abnutzungsspuren - Restaurantpersonal am Morgen etwas unterbesetzt - toller weitläufiger Strand - Personal im Beachrestaurant sehr engagiert und kompetent!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass Sie den Anschein hatten, es gäbe eine unzureichende Personalbesetzung während der Frühstückszeit: Hierzu möchten wir anmerken, dass das Servicepersonal in einem Buffetrestaurant dafür zuständig ist, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich ihre Speisen nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Daher ist die Personalbesetzung in diesem Bereich nicht mit unseren Á la Carte – Restaurants gleichzustellen. In unserem Restaurant Manolete, oder im Sea Soul Beach Club können unsere Gäste die Speisen und Getränke aus den reichhaltigen Karten bestellen, während Sie am Tisch betreut werden. Da Sie eine gewünschte Renovierung des von Ihnen bewohnten Zimmers ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und auch unsere Zimmer sind davon betroffen: Diese werden in diversen Phasen bereits vollständig renoviert. Wir bedauern, wenn Sie das Zimmer nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen im Sea Soul Beach Club. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Außerdem finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen langen Sandstrand von La Barrosa so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus