- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand war super, Abend und Frühstücksbuffet waren echt Top. Leider hat uns das Service bez. der Zimmer bez. die Zimmerzuteilung sehr genervt, da hier scheinbar nichts funktioniert hat. (siehe bei Zimmerbewertung)
Die neuen renovierten Zimmer sind schön, die alten eher abgenudelt. Werden scheinbar nach der Reihe renoviert.
Abend- und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet, vom Niveau her fast wie in der Karibik. Hier kann man das Hotel empfehlen.
Wir kommen seit einigen Jahren nach Spanien zum Urlaub, und sind weiß Gott nicht pingelig, die nächsten Zeilen sind das was uns wiederfahren ist, und auch nicht übertrieben. Gebucht hatten wir ein "Priority Zimmer" für 6 Nächte, diese Zimmer haben alle Meerblick, und die beste Lage im Hotel, lt. der Homepage, kosten auch etwas mehr. - Realität am Check-In: Zimmer im Erdgeschoß, gegenüber dem Kinderpool. Das konnten wir natürlich nicht akzeptieren, man gab uns ein neues. Wir wiesen immer drauf hin wir hätten bitte gern ein ruhiges Zimmer, so wies wir gebucht hatten (allein das ausgeben dieses Zimmers gleicht meiner Meinung nach einer Frechheit, bei Buchung eines teureren "Priority Zimmers".) Das neue Zimmer war dann über der großen Poolbar, gegenüber der Bühne, da sonst nix frei wahr. Man bot uns an nach der ersten Nacht in ein schönes ruhiges Zimmer zu übersiedeln. Gesagt getan. Jedoch waren im Stock darüber den ganzen Tag Renovierungsarbeiten, am Tag Sägearbeiten und Hämmern, somit war da nix mit Ruhe. Nochmal die Baustelle reklamiert, die Dame an der Rezeption teilte mir in gebrochenem Englisch mit dass die Bauarbeiten eh nur am Tag wären, und eh nicht so laut wären. (begannen iwann um 8, endeten iwann am Abend) --> An dem Punkt gab ichs auf. Man checkt nicht in so nem Hotel ein, um dann die ganze Zeit iwas zu verhandeln, daher nahmen wirs nicht so hart, und machten viele Ausflüge. Wir kommen nun schon einige Jahre nach Spanien im Sommer, haben sowas aber noch nicht erlebt, in keinem anderen Hotel. Scheinbar behandelt man nur Stammgäste oder Nicht-Österreicher (:D) so wie es sich für ein 4*-Haus gehört. Für uns gottseidank wars nur ein Teil eines großen Urlaubs in Andalusien, daher nicht so tragisch und man konnte uns nicht den Urlaub vermiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gemacht haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Die U-Förmige Architektur unseres Hotels, verfügt über einen frontalen- direkt zum Meer orientierten Flügel: Hierbei handelt es sich um unsere Doppelzimmer mit Priority Location. Die Zimmer dieser Kategorie, die sich in Poolhöhe befinden, blicken auf die Sanddünen und das Wasser. In höheren Etagen ist der Blick auf das Wasser selbstverständlich umfangreicher. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu vorerst nicht entsprechen konnten. Dass Sie aufgrund punktueller Renovierungsarbeiten in unserem Hotel in dem neu zur Verfügung gestellten Zimmer nicht Ihre Ruhe finden konnten, bedauern wir zutiefst. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen unser direkter Zugang zum Meer so gut gefallen hat. Tatsächlich befinden wir uns in einer unverbesserlichen Lage, inmitten einer eindrucksvollen Naturlandschaft: Den 8 km langen Sandstrand von la Barrosa. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot während des Abendbuffets haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich eine der Hauptmerkmale von IBEROSTAR: Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus