- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel+ die Anlage sind wirklich super schön. Reichhaltiges Buffet, kurzer Weg zum Strand, Supermarkt direkt um die Ecke, Service wirklich sehr sehr gut. Zimmer gut ausgestattet, sogar WLAN auf den Zimmern. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das unser Zimmer direkt am Anfang des langen Flures war, sodass wir ab 23 Uhr mindestens eine Stunde lang das verschieben der Stühle ( Vorbereitung Frühstück) gehört haben und wirklich JEDER Urlauber egal um welche Uhrzeit (sogar bis spät in die Nacht) die Türen sowas von laut knallt, dass man sofort aufschreckt. Kinder schreien bis tief in die Nacht herum. Wir würden das nächste mal versuchen ein anderes Zimmer zu bekommen. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daisy & Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daisy, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir geben stets unser bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir auch hier sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie durch die Geräuschkulisse gestört wurden, denn die Ruhe unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser mühevoll gestaltetes Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extraklasse sorgen sollen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn auch das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und von einer gewissen Geborgenheit zu sorgen. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gefallen hat, erleichtert uns natürlich. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus