- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im September 2014 in diesem Hotel. Nach sehr langer Wartezeit bekamen wir endlich unsere Zimmer. Ich bemerkte sofort, dass wir ein seitliches Zimmer hatten und nicht wie gebucht und auch bezahlt ein Zimmer mit Meerblick. Bei Nachfrage erklärte man mir, ich hätte über Thomas Cook buchen müssen und nicht über Jahn Reisen. Denn nur die Thomas Cook Gäste erhalten die Zimmer mit Meerblick. Ich meinte ich habe dafür bezahlt, aber das war ja Egal. Der Transfer zum Golfplatz funktionierte an keinem Tag. Wir mussten immer zu Fuss gehen, da das Fahrzeug gerade unterwegs oder es gab irgend welche sonstige Ausreden. Als ich dann zu Hause die Mehrkosten reklamierte, behauptete der Direktor des Hotel zuerst wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Als ich ihm das beweisen konnte, teilte er uns mit, wir bekommen die Differenz nicht, da ich mich nicht ständig beschwert hatte. Das ist echt eine FRECHHEIT. Also aufpassen und immer täglich sich beschweren, geht natürlich auf Kosten des Urlaubs. Aber ansonsten bezahlt man zuviel. Der Rest war echt gut, wie Essen und Sauberkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgitt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgitt, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Wir bedauern den Vorfall sehr, jedoch in unserem Hotel werden die Zimmer nach der gebuchten Kategorie vergeben und nicht nach dem Name des Reiseveranstallters. Bei uns erhällt jeder Gast ganau das Zimmer in der gebuchten Preisklasse sofern verfügbar. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber nicht im vornherein von Ihrem Reiseveranstalter informiert wurden bzw. nicht ausführlich beraten wurden. Was unserem Shuttle Service zum Golfplatz betrifft, tut uns sehr ledi, dass es oft zu längeren Wartezeiten kommt, da unser Transfer-Service bei den Gästen sehr gefragt ist. Wir würden Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an Ihren Reiseleiter sofort vor Ort zu wenden, sollten Sie mit Ihrem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden sein, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus