Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Aufpassen bei gebuchten Extraleistungen Meerblick
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September 2014 in diesem Hotel. Nach sehr langer Wartezeit bekamen wir endlich unsere Zimmer. Ich bemerkte sofort, dass wir ein seitliches Zimmer hatten und nicht wie gebucht und auch bezahlt ein Zimmer mit Meerblick. Bei Nachfrage erklärte man mir, ich hätte über Thomas Cook buchen müssen und nicht über Jahn Reisen. Denn nur die Thomas Cook Gäste erhalten die Zimmer mit Meerblick. Ich meinte ich habe dafür bezahlt, aber das war ja Egal. Der Transfer zum Golfplatz funktionierte an keinem Tag. Wir mussten immer zu Fuss gehen, da das Fahrzeug gerade unterwegs oder es gab irgend welche sonstige Ausreden. Als ich dann zu Hause die Mehrkosten reklamierte, behauptete der Direktor des Hotel zuerst wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Als ich ihm das beweisen konnte, teilte er uns mit, wir bekommen die Differenz nicht, da ich mich nicht ständig beschwert hatte. Das ist echt eine FRECHHEIT. Also aufpassen und immer täglich sich beschweren, geht natürlich auf Kosten des Urlaubs. Aber ansonsten bezahlt man zuviel. Der Rest war echt gut, wie Essen und Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgitt, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Wir bedauern den Vorfall sehr, jedoch in unserem Hotel werden die Zimmer nach der gebuchten Kategorie vergeben und nicht nach dem Name des Reiseveranstallters. Bei uns erhällt jeder Gast ganau das Zimmer in der gebuchten Preisklasse sofern verfügbar. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber nicht im vornherein von Ihrem Reiseveranstalter informiert wurden bzw. nicht ausführlich beraten wurden. Was unserem Shuttle Service zum Golfplatz betrifft, tut uns sehr ledi, dass es oft zu längeren Wartezeiten kommt, da unser Transfer-Service bei den Gästen sehr gefragt ist. Wir würden Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an Ihren Reiseleiter sofort vor Ort zu wenden, sollten Sie mit Ihrem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden sein, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus