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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
"Buchungsfehler" erwies sich als Glückstreffer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen die Ibero Hotels in Novo Sancti ganz gut. Bisher hatten wir immer das Ibero Andalucia Playa gebucht, weil es kleiner, feiner und ruhiger war. Da das Hotel im letzten Jahr wegen Renovierung geschlossen war und wir von Anfang an Schwierigkeiten hatten, die sehr ähnlichen Hotels auch vom Namen her zu unterscheiden, Andalucia Playa oder Royal Andalus?, buchten wir diesmal irrtümlich das Royal Andalus. Mir fiel nur positiv auf, dass wir bei diesem Hotel Zimmer mit MB buchen konnten, was im Andalucia Playa nicht oder sehr schwer möglich war. Erst kurz vor Abreise fiel uns dieser „Buchungsfehler“auf, der sich aber als Glückstreffer erwies. Das Hotel ist tatsächlich größer und in einem Poolbereich auch lebhafter. Wir merkten aber von alledem nichts. Wir hatten ein absolut ruhiges Meerblick Zimmer auf der anderen Poolseite. Positiv war auch, dass es weder beim Frühstück noch beim Abendessen nirgendwo Gedränge oder Schlangestehen gab. Das Essen war von der Vielfalt und der Qualität excellent. Man musste sich ob der vielen Fleisch- und Fischsorten, Käsesorten und Desserts zurückhalten und gut auswählen, um nicht zuviel zu essen. Freude kam aber beim Essen nie auf, da der Lärmpegel im großen Speisesaal sehr hoch war. Wir suchten deshalb immer einen Platz zur Gartenseite hin und eine Zeit aus, wo es ruhiger zuging. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Animationsteam war immer präsent, aber nie aufdringlich. An zwei Abenden begeisterten sie die Gäste mit tollen Musik- und Tanzshows. Wie schon erwähnt hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit Sonnenbalkon.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herbert, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Royal Andalus gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus