- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-In mussten wir u. a. 30 Euro ,für 14 Tage Miete, für den Zimmersafe bezahlen. Wir bekamen hierfür auch eine Quittung. Bei der Abreise bestand das Personal darauf, dass wir die 30 Euro nicht bezahlt hätten. Es wäre nicht üblich, den Betrag schon am Anfang zu bezahlen. Als meine Frau und ich nochmals bestätigten, den Betrag bezahlt zu haben, wurde uns gesagt: warum sagen Sie nicht gleich sie hätten 100 Euro bezahlt und wollen die jetzt wiederhaben, und wenn Sie nicht bezahlen, fliegen Sie morgen nicht nach Hause. Trotz Rücksprache mit der sich vor Ort aufhaltenden Reiseleitung und den 2. Hotelmanager mussten wir die 30 Euro Miete nochmal bezahlen. Wir haben am Abend noch mit anderen Hotelgästen über diesen Vorgang gesprochen. Einige haben uns bestätigt, die Safemiete auch schon beim Check-In bezahlt zu haben. Obwohl bis hierhin der Urlaub in diesen Hotel in Ordnung war, werden wir nicht mehr in einem Iberostar-Hotel buchen. Mann hat uns wie Betrüger behandelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |