Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Da kann man mal hin....
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes und großes Hotel. Schöne Zimmer. (4 Serne !) Essen - Wir hatten all inclusive (leider nur 3 Sterne) Mittagessen ab 13:30 . Das ist zu spät! Der beheizbare Aussenpool war natürlich unbeheizt. Das beheizte Innenplanschbecken ist viel zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Dass wir Sie von der Kategorie unseres Speiseangebotes nicht überzeugen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit, denn tatsächlich gehört die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen: Ein hochqualifiziertes Küchenteam arbeitet mit Diätassistenten an der Gestaltung unseres exquisiten Speiseangebotes zusammen. Dabei handelt es sich um eine sorgfältige Kombination aus Qualität, Geschmack, Vielseitigkeit, Präsentation und vieles mehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht vollständig gerecht werden konnten. Auch bedauern wir sehr, dass die Öffnungszeiten unseres Speisesaals, welche von 07:30 bis 10:30 von 13:30 bis 15:30 und von 18:30 a 21:30 Uhr stattfinden, als unangemessen empfanden. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass diese Uhrzeiten nicht ausschließlich auf die frühen Essgewohnheiten bestimmter Nationalitäten ausgerichtet sind, sondern sich nach dem Durchschnitt unseres internationalen Publikums richten. Da unsere Außenpools weder beheizbar sind, noch als solches beschrieben werden, handelt es sich hier scheinbar um ein Missverständnis. Es tut uns leid, dass Sie diese Information scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erreicht hat und dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus