Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Den grauen Tagen entflohen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr beeindruckend in diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personales. Es scheint ein gutes Betriebsklima zu herrschen, welches sich auf den Umgang mit den Gästen überträgt. Gepaart mit der Freundlichkeit ist auch die Qualität der Küche und des Essens. Immer abwechslungsreiche Speisen mit angenehmen Überraschungen mit denen nicht jedes Hotel aufwarten kann und vielleicht auch nicht will. Leider wird der Aufenthalt etwas getrübt durch die Lautstärke im Speisesaal. Nur wenige Lautstärke dämmende Maßnahmen sind vorhanden, sodass die Gäste sich gegenseitig in der Lautstärke übertrumpfen wollen. Die Essenskultur bleibt dabei auf der Strecke, aber das liegt auch mit an den Gästen selbst. Etwas Zurückhaltung wäre oft angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Aber auch Ihr wunderbares Lob macht uns sehr glücklich. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns entspannen konnten und dem Winter entfliehen konnten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus