- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr beeindruckend in diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personales. Es scheint ein gutes Betriebsklima zu herrschen, welches sich auf den Umgang mit den Gästen überträgt. Gepaart mit der Freundlichkeit ist auch die Qualität der Küche und des Essens. Immer abwechslungsreiche Speisen mit angenehmen Überraschungen mit denen nicht jedes Hotel aufwarten kann und vielleicht auch nicht will. Leider wird der Aufenthalt etwas getrübt durch die Lautstärke im Speisesaal. Nur wenige Lautstärke dämmende Maßnahmen sind vorhanden, sodass die Gäste sich gegenseitig in der Lautstärke übertrumpfen wollen. Die Essenskultur bleibt dabei auf der Strecke, aber das liegt auch mit an den Gästen selbst. Etwas Zurückhaltung wäre oft angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Aber auch Ihr wunderbares Lob macht uns sehr glücklich. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns entspannen konnten und dem Winter entfliehen konnten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus