- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer in der ersten Woche war eine Frechheit. Veraltet und mit direktem Blick auf einen Baum und somit hatten wir kaum Sonnenlicht im Zimmer. Die Ausstattung und das Bad sind veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Frühstück ist gut, jedoch war das Abendessen in Woche 1 eine Katastrophe, in der zweiten Woche jedoch richtig gut. Gästeklientel manchmal eher zum Fremdschämen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut, aber das Hotel muss einiges machen um im Ranking und im direkten Vergleich mit anderen Hotels, in direkter Nachbarschaft, den Anschluss nicht zu verpassen !
Das erste Zimmer war eine Zumutung und normalerweise so nicht akzeptabel. Wir haben deshalb die zweite Woche eine Suite mit Strandblick gebucht und somit waren Komfort und Aussicht für 7 Tage gesichert. Der Aufpreis ist absolut fair !
Das Buffet ( Frühstück ) war gut, jedoch gab es eine Woche keinen Schinken und ganze zwei Wochen keine Bananen. Immer wieder fehlte etwas auf dem Buffet z.B Joghurt etc. Das Abendessen war in der ersten Woche eine Frechheit, wurde jedoch mit der zweiten Woche deutlich besser.
Das Personal kann richtig freundlich sein und war es in 90% der Fälle auch. Zimmerreinigung ist definitiv verbesserungswürdig ( haben in der zweiten Woche eine Suite gebucht und bei betreten des Zimmers waren Spiegel etc. schmutzig ). Auch fremde Haare hat man nicht so gerne im Bad. Der Umgang mit Beschwerden sollte nochmals vom Management trainiert werden ( Front Office manchmal überfordert ).
Novo ist einfach traumhaft und einzigartig ! Absolut empfehlenswert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gleich null ( eher etwas für 70jährige ). Auch das Angebot für Kinder sollte überarbeitet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christiano, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer Ihnen in der ersten Woche nicht gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten und dieses Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Beschwerde zu unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits an unsere Hoteldirektion weitergeleitet, um hier stets unsere hohen Qualitätsstandards zu garantieren. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus