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Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das was man uns im Reisebüro erzählt hat stimmt nicht überein. Für das was hier geboten wird viel zu teuer.Dann kann man besser ins iberostar playa selction gehen. Hier ist Masse statt klasse. Getränke gehen garnicht alles Sirup Zeug.


Zimmer
  • Schlecht
  • Staubig und zu wenig Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie unser bei Gross und Klein beliebtes 4-Sterne-Hotel für Ihren Urlaub am wunderschönen La Barrosa Strand gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung, möchten wir unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt bei uns bieten. Tina, wir möchten gerne die Chance nutzen um darauf hinzuweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Dennoch hoffen wir, dass Sie auch unsere vielen Details rundum genossen haben, die Ihnen für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause zur Verfügung standen. Auch haben wir Ihren persönlichen Eindruck in Bezug auf unser Getränkeangebot mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack sowie absolut frische und hochwertige Zutaten. Dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten, ist für uns sehr wichtig, da wir versuchen alle Geschmäcker unserer Gäste zu treffen und wir werden Ihre Bewertung hierzu zu Trainingszwecken nutzen. Um abschließend auf Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer Zimmer einzugehen, bedauern wir, dass wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten, da unser gesamtes Team täglich unter Einhaltung strikter Reinigungs- und Hygienestandards stets im Einsatz ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie auch unsere vielen Details rundum genossen haben, die Ihnen für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause zur Verfügung standen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen auch stets unser Guest Service Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen und einzigartige Animations Shows bei uns genossen haben, sowie tolle Ausflüge unternommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus