- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage zum Meer hin, vom öffentlichen Strand nur getrennt durch Dünen über die ein Holzweg führt. Der Strand ist sauber und weitläufig. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Strandbar die tagsüber geöffnet ist. Abends war Sie nur zweimal während unseres 11 tägigen Aufenthalts geöffnet. Das Hotel ist schon etwas älter. Das merkt man an diversen Details. Oder eben am fehlenden Sinn für das manchmal kaputte Detail. Aber alles in allem schön und die kleinen Fehler störten nicht zu arg. Das Publikum ist gemischt. Viele Spanier, ansonsten Engländer - vorwiegend ältere Semester, Deutsche, wenig Franzosen und Holländer. Auch ein russisches Pärchen haben wir erspäht. Das gemischte Publikum tut dem ganzen sehr gut. Keiner drängt sich zu sehr in den Vordergrund. Die Liegenreserviererei ging mir aber auf den Zeiger. Leider machen das mittlerweile nicht nur die Deutschen ;-)
Dünne Bettdecken eigentlich nur Laken - auch wenn es warm ist komme ich damit nicht wirklich zurecht -, harte Betten, Laminatboden, alter Röhrenfernseher und kleiner Kühlschrank. Allerdings schöner Balkon und Meerblick. Aber wer ist im Badeurlaub schon auf dem Zimmer?
Die spanische Küche ist nicht wirklich mein Fall. Hier war sie gut, reichlich und es gab genug Auswahl. Ich hätte mir mehr Gemüse und mehr Würze gewünscht. Aber Geschmäcker sind verschieden und es gab alle Variationen von Kräutern, aromatisierten Meersalz und anderen Gewürzen zum aufpeppen. Nach 10 Tagen war es dann aber auch genug.
Freundliches Personal. Man sollte aber zumindest ein wenig Spanisch können. Unverschämt finde ich, dass WLAN extra kostet - 20 EUR die Woche. Auch ein kostenfreies Internetterminal steht nicht zur Verfügung und auf den Zimmern gibt es keinen WLAN Empfang. Wir haben uns aber trotzdem wohlgefühlt.
Sancti Petri ist eine Touristenstadt. Ein kleines "Einkaufszentrum" mit Supermercado liegt in 500 Meter Entfernung. Aber alles touristisch und keine wirklich tollen Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher Durchschnitt. Aber darauf haben wir keinen gesteigerten Wert gelegt. Es gibt keine durchgehende Kinderbetreuung und im Kinderclub wurde mit verschiedenen Titeln immer das gleiche gemacht. Unsere Kinder waren meist nur Vormittags dort. Der Pool ist schön und der Strand auch. Das Meer ist ein Traum. Ich glaube Golf und Tennisspieler kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Zu der Sorte gehören wir aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |