Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
EIn großes Lob an das Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es enttäucht mich, dass es so eine Gastfreundlichkeit in ein anderen Unternehmen nicht gibt. Wir sind schon das dritte mal in diesem Hotel und es erschtaunt mich wie aufmerksam das Personal ist. Insgesamt muss man auch sagen, dass wir uns wie zuhause fühlen, da es eine starke Sprachkompetenz in deutsch gibt, vorallem an der Rezeption ( Bravo an Santi, Paula, Jessica und Vanessa)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle unsere Wünsche wurden schnell und efektiv von den Dienstmädchen erfüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Tochter ist diabetiker, dies hatten wir auch bescheid gegeben. Am Tag der Anreise konnten wir sofort den Chef Juan Luis kennen lernen, der sich persönlich um unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Danke Juan Luis !!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr sympatisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Urlaub im Strand haben möchte ist hier richtig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr unterhaltsam, aber zu viel Lärm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Auch sind unsere Chefköche sehr gerne bereit, wenn wir eine Information vom Gast vor oder bei Anreise erhalten, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Da das Wohlbefinden eines jeden Gastes mit eines unserer höchsten Ziele ist. Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus