Alle Bewertungen anzeigen
André (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hexenkessel im Speisesaal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Speisesaal ist nichts anderes als eine große Kantine die in heutige Zeiten nicht einmal mehr in der Großindustrie zu finden ist. Es ist unglaublich laut. Beim Aufstehen quietschen die Stühle und die Tische sind zu eng aneinander gestellt. Wenn man Essen gefasst hat, schauen einen die Hotelgäste schon böse an, wenn man wieder an seinen Tisch zurückkehren will! Das Personal kann einem leid tun 🙁, denn die müssen richtig schwer zugreifen. Möchte nicht wissen, was diese Menschen verdienen. Wir sind bereit, mehr zu bezahlen um solch elende Zustände abzuschaffen. Aber wenn das Hotel zu über 80% ausgebucht ist, sind doch die Manager zufrieden und genau das ist der Punkt! Schade……


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir versuchen unser Bestes, dass in unserem Familienhotel mit mehr als 400 Zimmer, der Geräuschpegel im Rahmen bleibt um unsere exzellente und exquisite Gastronomie in vollen Zügen genießen zu können. Es tut uns sehr leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Durch verschiedene Maßnahmen, z. Bsp. unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen, möchten wir ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien schaffen. Auch der von Ihnen erwähnte Eindruck bezüglich unserer Mitarbeiter betrübt uns sehr. Dazu möchten wir gerne höflich erwähnen, dass unser kompetentes und langjähriges, sowie auch immer neu dazu stoßendes Personal, in allen unseren Bereichen ein eingespieltes Team ist, welches vom Management angefangen bis zum Praktikanten, als ein Gesamtes auftritt, welches Hand in Hand miteinander arbeitet. Selbstverständlich kann es zu gewissen Stoßzeiten etwas hektischer zugehen, dennoch ist es ein gemeinsames Miteinander, wo jeder unserer Mitarbeiter für uns sehr wichtig ist. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus