Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches, strandnahes Hotel mit modernem Ambiente, dank weitläufiger Anlage trotz seiner Größe kein "Klotz", wohltuende Aufteilung von familiengeeigneten und anderen Bereichen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, helles, freundliches Zimmer mit Blick auf (Erwachsenen-)Pool und seitlich zum Strand; genügend Platz für Bewohner und Gepäck; komfortables Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überbordendes Buffet-Angebot für jeden Geschmack, vom Frühstück mit "Klassikern" verschiedener Nationalitäten bis zum Abendessen mit allem, was das Herz begehrt, und noch ein bisschen mehr: von Salaten über Fisch, Fleisch, Vegetarisches, Kinderfreundliches, frisch Zubereitetes bis hin zu verführerischer Dessert-Auswahl … kurz: zum Schwärmen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal; sachkundige Auskünfte und Bemühen um schnelle Erledigung von Wünsch; zu Beschwerden kein Anlass


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weniger als eine Stunde Anfahrt vom Flughafen Jerez; hoteldominierte Ansiedlung und Umgebung mit einigen wenigen lohnenden Zielen für Spaziergänge; saisonbedingt (Ende Oktober) nicht mehr so viel touristisches Leben; Mietwagen empfiehlt sich für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpools, im Familienbereich mit vielen Vorrichtungen für Kinderspaß; Spa-Bereich gegen Gebühr; Fitnessstudio; jeden Abend Unterhaltungsprogramm in der Lobby - sehr abwechslungsreich Tagesanimation mit Sportarten zum Ausprobieren zwar per Bildschirmübersicht angeboten, aber offenbar saisonbedingt schon nicht mehr verwirklicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus