- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier gab es - zumindest für uns - nichts, was es zu bemängeln gegeben hätte. Besonders hervorheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des Personals, vom Koch bis zum Zimmermädchen, Rezeption, Bedienung, Bar - egal wo - allesamt sehr freundlich und mit echter Freude an ihrem Tun (was bei manch muffigem Hotelgast sicher nicht immer einfach sein kann...). Relativ eingeschränkt war die Anzahl der Außensitzmöglichkeiten bei den Hauptmahlzeiten, für uns jedoch kein Problem - wir haben immer einen Tisch gefunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Claudius, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und Sie hoffentlich bald wieder bei uns antreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus