Alle Bewertungen anzeigen
Claudius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
EINWANDFREI
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier gab es - zumindest für uns - nichts, was es zu bemängeln gegeben hätte. Besonders hervorheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des Personals, vom Koch bis zum Zimmermädchen, Rezeption, Bedienung, Bar - egal wo - allesamt sehr freundlich und mit echter Freude an ihrem Tun (was bei manch muffigem Hotelgast sicher nicht immer einfach sein kann...). Relativ eingeschränkt war die Anzahl der Außensitzmöglichkeiten bei den Hauptmahlzeiten, für uns jedoch kein Problem - wir haben immer einen Tisch gefunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudius
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Claudius, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und Sie hoffentlich bald wieder bei uns antreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus