Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Empfehlenswertes und kinderfreundliches Hotel
5,3 / 6

Sehr nettes, nicht allzu grosses Hotel. Nationalitäten sind gemischt: Deutsche, Engländer, Franzosen, Spanier. Familienfreundlich. Bei einem längeren Spaziergang kann man sich gern mal das "Altstädtchen" ansehen mit Strandpromenade zum bummeln und essen. Und wer reiten möchte, fragt bei Reiseleitung nach "Finca Bronco".Diesen Reiterhof betreibt eine Deutsche und bietet auch Abholservice vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Alles war sauber, bis auf kleine Mängel: z. B. gibt es oft Flecken im Teppich. Ansonsten war alles i. O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist toll; besonders die tägliche Auswahl an Fischgerichten und Meeresfrüchten in verschieden Varianten. Leider ist nur das Besteck manchmal nicht ganz sauber, aber man bekommt problemlos ein neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Etwa 10min entfernt ist ein kleines Shopping-Center mit Supermarkt und Cafes. Transferzeit Flughafen ca. 50 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Aber Pool und Strand waren sauber und auch ausreichend Liegen vorhanden. Uns fiel auch die tolle Kinderbetreuung auf. Den Animateuren macht ihre Arbeit auch Spass merkt man.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden