Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannter Strandurlaub zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zehn Tage Urlaub im Iberostar Royal Andalus mit meiner Tochter 18 J. Wir waren super zufrieden. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer konnte um 9Uhr schon bezogen werden. Ein Frühstück wurde uns angeboten. Modernes Zimmer, wirklich ausreichend groß, Kühlschrank vorhanden, konnte auch selbst befüllt werden, Safe gegen Gebühr, Reinigung möglich, Zimmerservice super freundlich und korrekt. Blick vom Balkon zum Nachbarhotel und seitlich zum Meer. Allerdings war unser Zimmer sehr laut. Da es hinter dem Fahrstuhl und direkt am Treppenaufgang lag.Wir konnten aber, nach einem Gespräch mit der Reiseleitung, wechseln. Essen, wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht, beides Büffet und es wurde alles geboten. Im Saal war es sehr laut und unruhig, draußen super nette Bedienung und entspanntes Essen. Getränke an der Bar, preislich völlig in Ordnung. Programm wurde immer geboten. Haben wir aber nicht genutzt. Uns gefiel entspanntes lesen am Ruhepool. Zum Meer ging es über einen Steg, dann konnte man den breiten Sandstrand genießen. Perfekt für uns. Ein kleines Einkaufszentrum war in kurzer Entfernung fußläufig zu erreichen. Im Hotel gab es noch ein Restaurant, preislich gut, ein kleines Geschäft mit allem was man vergessen haben könnte, ein SPA, wurde von uns nicht genutzt...Leseecke..Billiard..Tischtennis..Angebot auch perfekt. Ales in allem, wir würden es noch einmal buchen. Nebenan gab es noch ein Iberostar Andalus 5Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elke, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Royal Andalus gut erholt haben und uns entsprechend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus