- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sauber. Der Allgemeinzustand der Anlage ist etwas renovierungsbedürftig, was der Erholung aber keinen Abruch tut. Wir hatten all inklusive und wurden hervorangend versorgt. Ein Ausflug nach Sevilla lohnt auf jeden Fall und zwar mit dem Bus. Mit dem Leihwagen gibt es in Sevilla erhebliche Parkprobleme.
Die Zimmer nicht sehr groß aber trotzdem ausreichend. Alle mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe und Terrasse oder Balkon. Leider hatten wir unser Zimmer nach Norden und daher keine direkte Sonne.
Da wir in der Nachsaison waren, hatte nur das Hauptrestaurant geöffnet. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Alles natürlich in Buffetform.
Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gereinigt. Überhaupt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, falls es Mal ein Problem gab.
Das Holtel liegt unmitelbar am Strand. In ca. 400 Meter Entfernung befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, wo sich falls Bedarf auch ein deutschsprechender Arzt befindet. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nachsaison waren gab es keine Probleme mit den Liegen am Pool. Der Poolbereich war immer sauber und aufgeräumt. Am Strand waren die Liegen allerdings bereits abgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |