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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub trotz kleinerer Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr erholsam. Essbereich sehr groß und teilweise sehr voll. Teils sehr laute Bereiche im Esssaal, teils aber auch sehr gemütliche überschaubare Bereiche.Beschwerdemanagement sehr nett, aber ineffektiv (keine Rückmeldung auf mündliche Anregung, schriftliche Eingabe lag tagelang in der Beschwerdebox, somit ebenfalls ohne Rückmeldung).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Unsere Gäste sollen einen unbeschwerten Urlaub verbringen, das hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern, dass eine Reisegruppe die beschauliche Ruhe des Hotels etwas durcheinander gebracht hat. Sicherlich hat das auch damit zu tun, dass von einem Tag auf den anderen die Zahl der Hotelgäste gestiegen ist und automatisch mehr Betrieb im Restaurant herrschte. Vollbelegung ist zu jeder Zeit möglich, auch in unserer relativ großen und weitläufigen Anlage kann es dadurch etwas lauter zugehen, als wenn das Hotel nur mit wenigen Gästen belegt ist. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wegen einem Missverständnis Ihre Beschwerden nicht sofort schriftlich beantwortet wurden. Wir haben sofort nach Ihrem Gespräch mit unserer Subdirektorin geprüft, dass die Essenzeiten entsprechend lange unseren Gästen angeboten sind und haben besondere Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit und Service im Restaurant gelenkt. Unser Hotel verfügt über 413 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten, da die uns helfen, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus