Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Es könnte besser sein, leider.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Grossen und Ganzen ganz okay, es könnte besser sein. Wir sind auch eher enttäuscht. Gerade als wir lasen dass das Hotel erst vor einem Jahr renoviert wurde, ist es nicht vertretbar das so viele Dinge kaputt waren oder kaputt gingen. Wie fehlende Fliesenteile im Kinderpool. Beide Spritzpistolen im Kinderpool. Das grosse blaue Sprungkissen ging nach einem Tag nach unserer Ankunft kaputt, der ganze Pool blieb leer für 5 Tage, nichts passierte. Der eine Wasserfall im Kinderpool fiel aus . Was wir auch sehr sehr schade fanden, das so wenig für Kinder gemacht wurde! und wenn ausschließlich nur in Spanisch. Minidisco ist einfach an ein paar Tage ausgefallen. Keinerlei Spiele/Poolspiele oder Ähnlichem . Sehr schade. Im Gesamten wenig Gäste, lief auch keine Musik am Pool tagsüber, nur mal bei der Wassergymnastik sonst sehr ruhig. Wir haben trotzdem unsere Zeit rundum genossen, weil es einfach an der Costa de la Luz wunderschön ist und wir aus allem das Beste versucht haben zu machen. Der Strand ist wahnsinnig schön. Die Platten um den Pool in der gesamten Anlage leider nicht optimal, zum einen eher rutschig zum anderen an den ein oder anderen Stellen könnte manchmal mal sauberer gemacht werden, stehendes Wasser, von Bäumen heruntergefallene Äste. Essen/Restaurant gut. Zimmer ordentlich , modern, ausreichend. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, weil wir es eigentlich von Iberostar anders kennen und eher die Hoffnung haben dass es auch dort besser werden könnte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Grosses Buffet. Die Teller wurden zwischendurch immer regelmäßig auf unserem Tisch abgeräumt. Sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Teils, teils. Viele können kein Deutsch oder auch noch nicht mal Englisch, daher ab und zu etwas schwierig zu kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem wunderschönen Strand La Barrossa. Weit und breit Sanddünen. Ganz toll. Sehr schöne Strandbars. Nicht zu voll. Supermarkt und Einkaufszentrum ca 300m entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine wirkliche Auswahl an verschiedenen Wassersportarten in fussläufiger Nähe. Minidisco fand 3x einfach nicht statt, was sehr sehr schade ist für die Kids. Auch wurde für die Kinder nicht viel gemacht wie eigentlich in der Hotelbeschreibung geschrieben und wenn dann nur ausschließlich in Spanisch. Sehr schade. Animation im Gesamten auch eher träge. Das einzigste was man so richtig mitbekommen hatte war um 12:30h die Wassergymnastik. Sonst leider keine grosse Motivation dahinter. Die Abendshows waren ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar zu unserem 4-Sterne-Hotel Iberostar Royal Andalus. Zunächst bedauern wir sehr, dass die Pflege unserer Poolanlage Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Sowohl unser Wartungsteam als auch das Reinigungspersonal sind für eine sorgfältige Instandhaltung unserer Poolanlage zuständig und arbeiten nach strengen Qualitätsprotokollen. Wir möchten versichern, dass wir alle Ihre hilfreichen Vorschläge zur Kenntnis nehmen, deshalb werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für den lobenden Kommentar über unsere Gastronomie bedanken, denn die exquisite Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Ihre Bemerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Tanja, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus