Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es war nicht perfekt, aber super Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Golfer und haben dieses Hotel ausgesucht, da es sehr nahe an den Novo Sancti Petri Golfplätzen liegt. Es war nicht perfekt, aber das Essen lässt über Vieles hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Atlantik war so dicht, dass das Rauschen unser ständiger Begleiter war. Schönes grosses Bad mit Badewanne und schwenkbarer Duschwand aus Glas (leider nicht ganz dicht, das Bad war nach dem Duschen trotzdem geflutet). 2 (zusammengeschobene) Einzelbetten mit guten Matratzen. Klimaanlage (nicht genutzt), Minibar (leer). Grosser Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen. Wenig Stauraum für zwei Personen und mit Golfgepäck war uns das Zimmer ein wenig zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Hammer. Wir haben selten so tolle Qualität erlebt. Alles ist auch super appetitlich angerichtet, Fleisch und Fisch wird frisch gegrillt, Pasta auf Wunsch zubereitet. Das Servicepersonal hat uns durchweg gut gefallen. Alle flott und bemüht. Leider muss man als All-In-Gast ein Plastikarmbändchen tragen und das Hotel bietet keine Lunchpakete an. Schade für uns Golfer, die mittags nie im Hotel gegessen haben. Wie hier schon oft geschrieben, es ist wirklich sehr laut im Speisesaal und die Spatzen, die sich immer wieder herein mogeln sind auch nicht so schön.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist wirklich toll. Alle unsere Fragen wurden stets freundlich und zufriedenstellend beantwortet. Das Zimmermädchen war etwas nachlässig. Eigentlich fehlte ständig etwas (Handtücher, Duschgel, Wasserflasche), der Mülleimer im Bad wurde auch nicht immer geleert. Geputzt wurde auch nur das Notwendigste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen Barrosa Strand. In wenigen Gehminuten erreicht man ein kleines Einkaufszentrum, z.B. mit Supermarkt. Transfer vom Flughafen ca. 45 bis 60 Minuten, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Zu den Golfplätzen gibt es einen kostenlosen Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren golfen und haben die Hoteleinrichtungen nicht genutzt. Aber es gab tagsüber ein Animationsprogramm und der Fitnessbereich sah sehr gut aus. Zwei Pools, einer ganz toll für die Kleinen hergerichtet mit Rutschen, Fontänen und sonstigen Spielgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus