- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner runder gelungener Urlaub. Sehr schöne Abendanimation, super Lage am Strand. Gutes Essen. aber teilweise Unfreundlichkeit und Inkompetenz/Unkoordiniertheit an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service an der Rezeptzion. Da wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen versuchen wir durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir haben Ihre Kommentare zu der beteiligten Abteilung weitergeleitet und werden die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist, versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und daher ist es schön zu wissen, dass Sie die guten Abendveranstaltungen unseres Animationsteam sehr unterhaltsam und lustig fanden. Wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten. Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Royal Andalus bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts